Erfolgreich beim B2Run

Die Mitarbeiter von BÖGER + JÄCKLE sind nicht nur fit im Kopf, sondern auch in den Beinen. Am 16. August 2018 stellten sich 7 Läufer aus der Niederlassung Berlin dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“.

Der B2Run, der bereits zum siebten Mal in Berlin stattfand, führte durch den Olympiapark in das Olympiastadion Berlin.

Über 14.200 B2Runner aus rund 800 Unternehmen beteiligten am Firmenlauf.

Und wie unsere Mitarbeiter wurden sie bei traumhaftem Wetter und toller Atmosphäre von ihren stolzen Kollegen von der Seite angefeuert.

Die hohe Motivation im Team wurde schließlich nach 6 Kilometern belohnt durch das Gänsehaut-Gefühl beim Zieleinlauf in das legendäre Olympiastadion Berlin.

Neben einer Urkunde und Medaille bleibt den Kollegen vor allem eins... ein unvergessliches, gemeinsames Erlebnis.

Zurück